Download Version 1.8
(Unter Downloads => PHP Scripts => Gästebücher => myPHP Guestbook 1.8)

Zur Zeit sind 129 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 weiter

dgdfg     29.08.2004 | 14:58
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

wolfgang   http://www.wolfgang.de style=font-size:99 28.08.2004 | 23:13
cooles gb

test     28.08.2004 | 22:32
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss qqqqqqwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Thomas     28.08.2004 | 19:23
dfsfsd
fsdfds
fsd
f
sdf
sdf
sd
f
sdfsd
fs
dfsdfsdf
sdfsdfsd
f
sdf
sdf

:) :)   27.08.2004 | 15:05
smilesadangrybig grincoolfrownindifferentohoh welltonque

silvester info@info-polen.com http://www.info-polen.com 23.08.2004 | 07:41
Hallo,

auch ich habe es getestet und bin vom Gästebuch begeistert.

Grüsse smilebig grin

blub blub@spinat.de   22.08.2004 | 13:36
Hallo!
tonque

Claudio Pose   http://www.networkarea.ch 21.08.2004 | 23:23
Hallo
Das kannst du selber im Admin-Panel einstellen, schau mal bei Style editieren vorbei..

dort findest du diese einträge:

background-attachment: fixed;
background-repeat: no-repeat;
background-position: center center;

alle unerwünschten kannst du dann löschen.

Gruss Claudio Pose

Sascha w@web.de http://css-berlin.com 21.08.2004 | 19:51
Also Ihr Gästebuch ist super aber eines sollten Sie umbedingt ändern.

Wenn man ein HintergrundBild linkt dann kommt es nur einmal in der mitte also unter dem eintrag und nicht wiederholend auf der ganzen seite.... frown

Claudio Pose support@networkarea.ch http://www.networkarea.ch 20.08.2004 | 13:25
Hallo
Soeben wurde die Version 1.8 zum Download freigegeben big grin..

Hier die Neuerungen:
- Backup der Einträge
- Wiederherstellen eines Backups
- Bugfixes
- Code Optimierung

Download:
http://www.networkarea.ch/guestbook/myPHP_Guestbook_1.8.zip

Es wurden recht viele Bugs beseitigt, auch einer welcher das Admin Panel in gewissen Situationen nicht zuliess. Die Version 1.9.x wird nur eine Bugfix Version werden, oder mit ein paar Änderungen, aber es kommen keine neuen Funktionen hinzu.

Bis Version 2.0.x erscheinen wird, dauert es wohl noch ein paar Monate (Schätzung 05.2005), wegen Zeitmangel und Kompletter neuschreibung des Codes.
Das Gästebuch wird dann etwas anders aufgebaut sein (vorallem der Code).
Die Version wird es voraussichtlich in 2 - 3 Sprachen geben, da das ganze dann auf Sprachdateien basiert, wird dies viel einfacher zu realisieren sein.

Dieses Gästebuch dient von nun an nur noch zu Testzwecken, seit gestern habe ich eine neue Homepage eingerichtet, auf welcher ihr auch im Forum Hilfe zum Gästebuch bekommt:

Homepage:
http://www.networkarea.ch

Gruss Pose

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 weiter

myPHP Guestbook 1.8
Copyright 2003 - 2004 Claudio Pose